Heute habe ich eine spannende Interviewfolge für dich, denn mein Gast ist niemand geringerer als Suzanne Grieger-Langer.
Sie war schon dreimal hier im Markenrebell-Podcast und ihr habt mir so viele Zuschriften geschickt, ob ich sie nochmal einladen kann, ob man hier nochmal eine Fortsetzung machen kann.
Und genau das habe ich getan.

Ich habe einige Zuschauer gefragt:
Welche Frage würdet ihr Suzanne stellen?
Und das ist das Besondere an dieser Interviewfolge heute. Es folgt nicht der Dramaturgie wie sonst, sondern es sind eure Fragen, die ich stelle, um die Antworten von Suzanne zu erhalten.

Es sei mir noch der Hinweis gegönnt, dass es Audio- und Internetprobleme gab, deswegen haben wir am Anfang Tonprobleme gehabt, die aber nach 10 Minuten besser werden. Leider bricht das Interview sehr abrupt ab. Suzanne beantwortet noch die letzte Frage vollständig, allerdings ist die Verabschiedung nicht mehr aufgezeichnet worden. Aber nichtsdestotrotz…

Viel Spaß mit dieser Podcast-Episode mit Suzanne Grieger-Langer!

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:
4:04 — Suzanne beruflich & als Privatperson – Welche Themen bewegen sie gerade?
06:11 — Suzanne’s Podcast und ihre Akademie
07:29 — Wie viele Profiler gibt es in Deutschland?
10:03 — Wo können Profiler in der Wirtschaft noch helfen?
11:58 — Cybermobbing & Cybercrime
13:14 — Wie schafft es Suzanne Menschen schnell einzuschätzen?
20:58 — Poser oder Performer?
23:36 — Was macht einen guten Verkäufer aus?
28:04 — Wie stellt man Augenhöhe wieder her, wenn jemand sich überlegen fühlt?
31:30 — Warum schaffen es Menschen, die nichts drauf haben nach oben und schädigen ein Unternehmen?
38:54 — Generation Y – Wie schaffe ich es diese Generation zu verstehen und mit ihnen zusammenzuarbeiten?
43:24 — Warum Unternehmen sich nicht bei ihren Bewerbern bewerben sollten
45:14 — Wie bereite ich mich vor auf eine Verhandlung mit Investoren?

Shownotes

Webseite von Suzanne Grieger-Langer: https://profilersuzanne.com/

Unser Geschenk für deine Unterstützung!
Wenn dir der MARKENREBELL Podcast gefällt und dir die Inhalte weiterhelfen, freuen wir uns über deine Bewertung bei iTunes. Als Dankeschön schenken wir dir unseren Ratgeber PERSONAL BRANDING. Registriere dich dafür kostenfrei in unserer Messenger Gruppe und gib das Codewort Geschenk dort ein. Du bekommst sofort den Link zum Download des Ratgebers!

Hier der Link: https://www.markenrebell.de/newsletter

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch!

Dein Fan Norman

%d Bloggern gefällt das: