Heute gibt es wieder eine brandneue Mindshift Folge mit meiner Partnerin Katharina. Ich habe mit ihr auf dem Sofa vor dem Kamin gesessen und habe einfach das Mikro laufen lassen, so dass ihr zuhören könnt.
Wir haben unter anderem gesprochen über das Thema Positionierung, Vertrauensaufbau und Leidenschaft.

 

Wie verhalten sich wir Menschen, wenn wir unsere Leidenschaft nachgehen, wenn wir versuchen mit unserer beruflichen Leidenschaft Geld zu verdienen, um unsere Familie zu ernähren?
Auf welche Experten fallen wir vielleicht rein?
Wer sind die Experten mit denen wir uns umgeben sollten, um letztendlich dieses Ziel zu erreichen?

 

Viel Spaß!

 

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:
  • 2:50 Experten
  • 5:10 Stressreaktionen
  • 9:34 Verkaufsmanipulation
  • 18:12 Werte in der Positionierung

 

Unser Geschenk für deine Unterstützung!
Wenn dir der MARKENREBELL Podcast gefällt und dir die Inhalte weiterhelfen, freuen wir uns über deine Bewertung bei iTunes. Als Dankeschön schenken wir dir unseren Ratgeber PERSONAL BRANDING. Registriere dich dafür kostenfrei in unserer Messenger Gruppe und gib das Codewort Geschenk dort ein. Du bekommst sofort den Link zum Download des Ratgebers!

 

 

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch!
Dein Fan Norman
%d Bloggern gefällt das: