Heute gibt es wieder eine brandneue Mindshift Folge.
Gemeinsam mit meiner Partnerin Katharina Pommer spreche ich über das Thema Preisbildung.
Wieviel wert bin ich eigentlich in meinem Business?
Was kann ich für Preise verlangen?
Wieviel wert ist das Produkt, das ich kreiert habe?
Wem möchte ich es verkaufen?
Diese Fragen beantworten wir für dich gemeinsam in dieser Podcastfolge.

 

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:
  • 5:10 Wer sind die Leute, mit denen ich arbeiten möchte, die meine Hilfe brauchen und wertschätzen?
  • 6:46 Die Qualität der Kunden
  • 8:54 Regelmäßiges Reflektieren
  • 11:32 Hilfe durch Mentoren
  • 13:46 Persönliche Erfüllung
  • 15:44 Das Fundament eines Business
  • 18:26 Perspektivwechsel
  • 21:26 Preisentwicklung

 

Unser Geschenk für deine Unterstützung!
Wenn dir der MARKENREBELL Podcast gefällt und dir die Inhalte weiterhelfen, freuen wir uns über deine Bewertung bei iTunes. Als Dankeschön schenken wir dir unseren Ratgeber PERSONAL BRANDING. Registriere dich dafür kostenfrei in unserer Messenger Gruppe und gib das Codewort Geschenk dort ein. Du bekommst sofort den Link zum Download des Ratgebers!

 

 

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch!
Dein Fan Norman
%d Bloggern gefällt das: