Wie geht Personal Branding im mittleren Management?

 

In dieser brandneuen Q&A Podcastfolge beantworte ich wieder eine neue Zuhörerfrage.
 

 

Wenn du Lust hast diesen Podcast mitzugestalten, mit deiner Frage, mit deinem Feedback, dann schicke mir gerne eine Audio-Nachricht in unserer Messenger Gruppe. Mehr Informationen dazu findest du auf Markenrebell.de, wo du dich kostenfrei registrieren kannst.
 

 

Viel Spaß!
 
 

 

Ich spreche u.a. über folgende Dinge:
  • 4:19 Mitarbeiter im mittleren Management
  • 6:02 Wie werde ich zum Markenbotschafter?
  • 7:02 Die eigene Persönlichkeit
  • 9:22 Ein Beispiel
  • 10:42 Eine wichtige Frage
  • 13:38 Wir anstatt Ich
  • 14:27 Ausdauer & Kontinuität
  • 15:59 Empfehlungen
  • 16:53 Qualität
 
 

 

Unser Geschenk für deine Unterstützung!
Wenn dir der MARKENREBELL Podcast gefällt und dir die Inhalte weiterhelfen, freuen wir uns über deine Bewertung bei iTunes. Als Dankeschön schenken wir dir unseren Ratgeber PERSONAL BRANDING. Registriere dich dafür kostenfrei in unserer Messenger Gruppe und gib das Codewort Geschenk dort ein. Du bekommst sofort den Link zum Download des Ratgebers!
 

 

 

 

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch!
 
Dein Fan Norman

MINDSHIFT BUSINESS MASTERCLASS

Wenn dich nicht nur ein Perspektivwechsel sondern eine genaue Anleitung interessiert, wie du einen selbstbestimmten, glücklichen und erfüllten Family & Business Lifestyle leben kannst, dann schau dir unbedingt die MINDSHIFT BUSINESS MASTERCLASS an.

In dieser MASTERCLASS zeigt dir Katharina mit ihrer Methode THE PROCESS wie du dein volles Potenzial entfalten und Blockaden lösen kannst, damit du dich auf das fokussierst, was du tief im Herzen wirklich erreichen willst.

Meine Aufgabe in der MASTERCLASS wird sein, dir mit meinen über 20 Jahren Erfahrung als Unternehmensberater für Digital Brand & Business Building ein Geschäftsmodell zu entwickeln oder das bestehende zu optimieren, mit dem du kontinuierlich und garantiert wachsen wirst.

Wir werden nicht zulassen, dass die Corona-Krise deine Existenz zerstört, deswegen haben wir die nächste MASTERCLASS mit mehr Fokus auf dein Business ausgerichtet.

Sei dabei und bewirb dich jetzt für einen von 20 Plätzen. Wir werden noch in diesem Jahr starten und informieren dich über alles weitere in einem persönlichen Vorgespräch.

JETZT FÜR DIE MASTERCLASS BEWERBEN

Mehr Informationen findest du auf der Website www.mindshift.family oder höre dir unsere Podcast Folge “Hör auf zu konsumieren! Investiere jetzt in dich und dein Business“.

Vielen Dank für deine Treue!

Ich bin Norman und habe das Glück, mit einem wunderbaren Team am MARKENREBELL PODCAST zu arbeiten – ein Herzensprojekt zu dem wir dich einladen möchten! Der MARKENREBELL PODCAST soll das Hörerlebnis für Unternehmer/innen zu den Themen: Personal Branding, Podcasting und Digitalisierung sein. Mit deiner Hilfe wollen wir den Podcast weiterentwickeln und möchten dich bitten, regelmäßige/r Spender/in zu werden und uns auf unserer Reise zu begleiten 💛

Im Namen des gesamten Teams sage ich danke.
Nur das Beste für dich und sei rebellisch!
Dein Fan Norman