Wie geht das mit dem auf sich selbst achten, sich Raum für sich nehmen, wenn man Unternehmen führt, wenn man Mitarbeiter hat, wenn man Kinder hat?
Meine Partnerin Katharina und ich haben uns genauer über das Thema Selbstwert unterhalten und möchten euch daran teilhaben lassen.

 

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:
  • 3:00 Du kannst nur was geben, wenn du selber was hast.
  • 7:37 Bin ich selbstbestimmt oder fremdbestimmt?
  • 9:34 Das Gefühl von Anerkennung
  • 20:20 Wie kann ich am Tag Zeiten für mich schaffen?
  • 28:40 Kommunikation mit dem Partner
Unser Geschenk für deine Unterstützung!
Wenn dir der MARKENREBELL Podcast gefällt und dir die Inhalte weiterhelfen, freuen wir uns über deine Bewertung bei iTunes. Als Dankeschön schenken wir dir unseren Ratgeber PERSONAL BRANDING. Registriere dich dafür kostenfrei in unserer Messenger Gruppe und gib das Codewort Geschenk dort ein. Du bekommst sofort den Link zum Download des Ratgebers!

 

 

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch!
Dein Fan Norman
%d Bloggern gefällt das: