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Finn Lobsien hat als genereller Texter für Google-Content angefangen und hat im Laufe der Zeit mehr übers Texten und Marketing gelernt. Dabei ist er  in die U.S.-Szene gerutscht, da dort einfach mehr „abgeht“.

Als er dann wieder mehr im deutschen Markt machte, fiel ihm auf, dass viele der effektivsten und gängigsten Email-Marketing Strategien in Deutschland wenig benutzt wurden. Scheinbar wird E-Mail Marketing im deutschen Markt entweder als purer Spam oder langweilige Texte abgetan.

Aus diesem Grund hat er sich dazu entschieden, profitables Storytelling im Email-Marketing auch in Deutschland mehr zu verbreiten.

Finn Lobsien ist Ruderer (Leistungssport) und hat keinen Netflix-Account. Er hat viel von US Experten gelernt und arbeitet ortsunabhängig, aktuell hat er sich eine Wohnung in den Niederlanden angemietet. Finn sucht immer nach dem nächsten Ding und nach der nächsten Möglichkeit, um zu wachsen.

 

In diesem Interview mit Finn Lossein sprechen wir unter anderem über folgende Dinge:

 
  • 0:41 Finn Lobsien stellt sich vor - wie er zum E-Mail Marketing gekommen ist.
  • 6:31 Wie Finn mit E-Mail Marketing ortsunabhängig arbeitet.
  • 13:59 Unternehmenskultur - Wie Unternehmen richtig gute Mitarbeiter an sich binden können.
  • 17:14 Beziehung und Vertrauen aufbauen - Wie gutes E-Mail Marketing funktioniert und welche Fehler man vermeiden sollte.
  • 39:48 Wir sprechen über Algorithmen - Facebook & Co.  
  • 47:15 Finn Lobsien empfiehlt Tools für E-Mail Marketing
  • 1:04:04 Q&A mit Finn Lobsien.
 
 
 
 
Shownotes
 
 
 
 

Ich möchte dir noch ein Geschenk machen!

Kennst du das? Tag ein Tag aus erledigt man die Aufgaben, die wie von Geisterhand auf dem persönlichen ToDo-Zettel landen. Doch die Frage ist, arbeitest du noch am Unternehmen oder bist du versunken in den vielen dringenden Angelegenheiten von anderen? Als MENTOR und Partner für Unternehmer/innen unterstütze ich meine Klienten in Fragen der Markenführung und Digitalisierung. Ich bringe also eine ganz neue Perspektive in dein Mindset und dein Unternehmen mit dem Ziel, deine Geschäftsergebnisse zu verbessern. Warum ich mich auf Marke und Digitalisierung spezialisiert habe und welche Hebelwirkung das für Unternehmen in einer digitalen Zukunft haben wird, steht in diesem Buch hier: DIGITALE BRANDSTIFTUNG.


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Ganz egal was du unternehmen wirst. Mach es. Einfach. Und bitte teile diesen Beitrag und gib mir deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere diesen Inhalt finden können und ich den Podcast mit Hilfe deines Feedbacks noch besser machen kann. Und weil ich dein Engagement von ganzem Herzen sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen.


Danke für deine Treue und die Unterstützung dieses Podcasts!
Nur das Beste für dich und bleib rebellisch 😉
Dein Fan Norman

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