Wie schaffst du diesen Step, deine Blockade zu lösen, Content zu erstellen und diesen auch zu veröffentlichen? Mit der heutigen Episode, möchte ich dir helfen, deinen Weg in die Sichtbarkeit durchzuziehen. Plagt dich dein Perfektionismus? Der, der dafür sorgt, dass du versuchst etwas zu performen, das nicht zusammenpasst. Die Authentizität fehlt.

Wie du es fließen lässt und unnötigen Perfektionismus beiseite lässt, darüber möchte ich heute mit dir sprechen! Hab Mut!

 

In dieser Episode sprechen wir unter anderem über folgende Dinge:

 
  • 1:01Das altbewährte Thema: Perfektionismus - Das Erstellen ist irgendwie erstmal nicht das Problem, aber das Veröffentlichen deines Contents!
  • 4:26 Gib dir Zeit und mache diese Challenge: Nimm 2 Wochen lang jeden Tag eine Podcastfolge auf - und veröffentliche sie nicht! Was dann passiert ist wunderbar.
  • 9:40 Setze dich nicht unter Druck - ab wann du immer besser wirst und mit Leichtigkeit deinen Content veröffentlichst.
 
 
 
 
Shownotes
 
 
 
 

Ich möchte dir noch ein Geschenk machen!

Kennst du das? Tag ein Tag aus erledigt man die Aufgaben, die wie von Geisterhand auf dem persönlichen ToDo-Zettel landen. Doch die Frage ist, arbeitest du noch am Unternehmen oder bist du versunken in den vielen dringenden Angelegenheiten von anderen? Als MENTOR und Partner für Unternehmer/innen unterstütze ich meine Klienten in Fragen der Markenführung und Digitalisierung. Ich bringe also eine ganz neue Perspektive in dein Mindset und dein Unternehmen mit dem Ziel, deine Geschäftsergebnisse zu verbessern. Warum ich mich auf Marke und Digitalisierung spezialisiert habe und welche Hebelwirkung das für Unternehmen in einer digitalen Zukunft haben wird, steht in diesem Buch hier: DIGITALE BRANDSTIFTUNG.


Vielleicht bist du selbst aber auch in einer Lebensphase, in der du dich neu erfinden willst oder sogar musst. Ich denke über die wachsende Bedeutsamkeit einer starken Persönlichkeitsmarke muss ich dir nichts erzählen. Aber ich kann dir mit meiner jahrelangen Erfahrung dabei helfen, eine Sogwirkung um deine Person aufzubauen, die wie ein Magnet den berufliche Erfolg unweigerlich anziehen wird. Hierzu empfehle ich dir einen Blick auf die Themen PERSONAL BRANDING oder PODCAST MASTERY


Ganz egal was du unternehmen wirst. Mach es. Einfach. Und bitte teile diesen Beitrag und gib mir deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere diesen Inhalt finden können und ich den Podcast mit Hilfe deines Feedbacks noch besser machen kann. Und weil ich dein Engagement von ganzem Herzen sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen.


Danke für deine Treue und die Unterstützung dieses Podcasts!
Nur das Beste für dich und bleib rebellisch 😉
Dein Fan Norman

Podcast als Wachstumsbeschleuniger für dein Unternehmen

Podcasts sind für mich der persönlichste Weg Inhalte mit einem hohen Nutzen zu transportieren und damit Unternehmen bzw. Marken extrem gut sichtbar und bekannt zu machen. 

Im Zeitalter der Digitalisierung werden wir täglich überflutet von Informationen. In der Markenkommunikation suchen wir deshalb nach Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit und das Vertrauen unserer Zielgruppe zu gewinnen. Mit einem Podcast platzieren wir wertvolle Inhalte also in die Zeitfenster, in denen kein Bildschirm genutzt werden kann, z.B. beim Autofahren, Rasen mähen oder beim Sport. Und eine professionelle Podcast Produktion ist wesentlich Ressourcen schonender als andere Marketingaktivitäten.

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, einen eigenen Podcast in deine Kommunikationsstrategie zu integrieren.

Wir haben das sehr erfolgreich mit dem MARKENREBELL Podcast (der reichweitenstärkste Personal Branding Podcast im deutschsprachigem Raum) vorgemacht und ich helfe dir gern dabei, mit Hilfe eines Podcasts die Bekanntheit und Wahrnehmung deines Unternehmen, deiner Marke im Markt deutlich zu erhöhen, um deine Produkte und Dienstleistungen besser zu verkaufen.

Vereinbare jetzt gleich ein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

ONE MORE THING…

Seit über 20 Jahren baue ich Marken und Unternehmen auf und helfe Unternehmern/innen, mit einer Eigenmarke (Personal Brand) das Vertrauen der Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen.

Wenn auch du mit mir arbeiten möchtest, kannst du hier ein kostenfreies “Vorgespräch” mit mir buchen und wir finden heraus, ob es passt.

Wenn dir meine Inhalte gefallen und du etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich über deine Bewertung des MARKENREBELL Podcasts bei iTunes.

Danke für deine Treue und deine Unterstützung.

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch!
Dein Fan Norman