Seite wählen

Katharina und ich saßen heute mit ihrem Vater in Österreich zusammen und wir hatten ein sehr spannendes Gespräch. Er ist Eventmanager und wir haben uns darüber unterhalten, wie die Inszenierung einer Marke funktioniert.

Inszenierung bedeutet Marken spannend zu machen. Ich weiß, dass das heute ganz anders stattfinden muss, als noch vor 10 Jahren. Wenn ich mich noch daran erinnere, wie wir damals auf Messen die Messestände gemacht haben, dann ist das sehr analog gewesen.

Das wahre Gold Zukunft, um Marken spannend zu machen liegt in der Sammlung und Nutzung von Daten.

In dieser Episode sprechen wir unter anderem über folgende Dinge:

  • 0:45 Messe-Events: Welche Messestände wir damals gemacht haben und wie die Zukunft aussieht - den Imagewert der Marke Zielgruppe erhöhen.
  • 4:31 Interaktive Touchpoints - Was heute mit taggenden Tresen alles möglich ist.
  • 7:52 Nach dem Event ist vor dem Event - Community erweitern und Kommunikation weiterführen.
  • 10:01 Zukunftsvisionen sind Realität - Technologien von denen die meisten noch nie etwas gehört haben.
  • 15:28 Die alten Zeiten müssen neu gedacht werden - Erkenne den Wert der Marke neu und zwar mit den Technologien des 21. Jahrhunderts.
Shownotes
 
 
 
 

Ich möchte dir noch ein Geschenk machen!

Kennst du das? Tag ein Tag aus erledigt man die Aufgaben, die wie von Geisterhand auf dem persönlichen ToDo-Zettel landen. Doch die Frage ist, arbeitest du noch am Unternehmen oder bist du versunken in den vielen dringenden Angelegenheiten von anderen? Als MENTOR und Partner für Unternehmer/innen unterstütze ich meine Klienten in Fragen der Markenführung und Digitalisierung. Ich bringe also eine ganz neue Perspektive in dein Mindset und dein Unternehmen mit dem Ziel, deine Geschäftsergebnisse zu verbessern. Warum ich mich auf Marke und Digitalisierung spezialisiert habe und welche Hebelwirkung das für Unternehmen in einer digitalen Zukunft haben wird, steht in diesem Buch hier: DIGITALE BRANDSTIFTUNG.


Vielleicht bist du selbst aber auch in einer Lebensphase, in der du dich neu erfinden willst oder sogar musst. Ich denke über die wachsende Bedeutsamkeit einer starken Persönlichkeitsmarke muss ich dir nichts erzählen. Aber ich kann dir mit meiner jahrelangen Erfahrung dabei helfen, eine Sogwirkung um deine Person aufzubauen, die wie ein Magnet den berufliche Erfolg unweigerlich anziehen wird. Hierzu empfehle ich dir einen Blick auf die Themen PERSONAL BRANDING oder PODCAST MASTERY


Ganz egal was du unternehmen wirst. Mach es. Einfach. Und bitte teile diesen Beitrag und gib mir deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere diesen Inhalt finden können und ich den Podcast mit Hilfe deines Feedbacks noch besser machen kann. Und weil ich dein Engagement von ganzem Herzen sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen.


Danke für deine Treue und die Unterstützung dieses Podcasts!
Nur das Beste für dich und bleib rebellisch 😉
Dein Fan Norman

%d Bloggern gefällt das: