Seite wählen

 

Wir schreiben das Jahr 2020 und wie immer setzen wir uns Ziele, die wir in diesem Jahr erreichen wollen.

Doch die Ziele zu benennen ist eine Sache, diese auch tatsächlich und am besten erfolgreich umzusetzen, eine ganz andere!

In dieser Podcast Folge gebe ich dir in der “66 DAY CHALLENGE” 3 Schritte mit auf den Weg, wie du (und ich auch) es schaffen kannst, die gesetzten Ziele tatsächlich zu erreichen.

66 DAY CHALLENGE

In dieser Challenge werden wir in 66 Tagen 66 Minuten pro Tag den Fokus auf genau eine Aufgabe ausrichten.

Schritt 1
Finde die wichtigste Aufgabe in deinem Unternehmen

Was ist die wichtigste Aufgabe in deinem Unternehmen? Beachte, dass diese Aufgabe so wichtig sein muss, dass wenn du sie nicht bearbeitest dein Unternehmen bedroht wäre.

Schritt 2
Hol die die Motivation von außen

  • Benenne deine Ziele öffentlich z.B. in der Familie, im Freundeskreis oder deiner Community
  • Lass dich von anderen mitreissen und lies wie erfolgreich die anderen diese Challenge absolvieren
  • Schliess dich der “66 DAY CHALLENGE” in unserer Facebook Gruppe “Personal Branding mit Norman Müller” an

Schritt 3
Tägliche Umsetzung und Dokumentation sichert den Erfolg

  • Finde jeden Tag Montag bis Sonntag 66 Minuten für deine wichtigste Aufgabe
  • Reflextiere jeden Tag und schreibe auf was dir schwer und was dir leicht gefallen ist

One more thing…

Seit über 20 Jahren baue ich Marken und Unternehmen auf und helfe Unternehmern/innen, mit einer Eigenmarke (Personal Brand) das Vertrauen der Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen.

Wenn auch du mit mir arbeiten möchtest, kannst du hier ein kostenfreies Vorgespräch mit mir buchen und wir finden heraus, ob es passt. 

Wenn dir meine Inhalte gefallen und du etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich über deine Bewertung des MARKENREBELL Podcasts bei iTunes. Und weil ich dein Engagement von ganzem Herzen sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses Geschenk machen.

Danke für deine Treue und die Unterstützung dieses Podcasts!

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch!
Dein Fan Norman

 

%d Bloggern gefällt das: