Seite wählen

In dieser Podcast Folge teilt Unternehmerin Karin Grun mit uns ihre ganz persönliche Geschichte. Denn sie hatte in ihrer Anstellung bei Microsoft alles erreicht, doch ihre Arbeit erfüllte sie nicht. Karin wurde immer unglücklicher und brannte aus.

Karin Grun ist Kongress-Veranstalterin, Coach und Trainerin.

Sie sagt: «Das Leben ist viel zu wertvoll und zu schade, um jeden Montag wieder auf den nächsten Freitag zu warten! Oder nur von Urlaub zu Urlaub zu leben!

Unser Leben ist da, um gelebt zu werden, um Spass zu haben, glücklich zu sein und vor allem um unsere Visionen nicht nur zu träumen, sondern auch zu verwirklichen!»​Karins Passion ist es Menschen genau ​auf diesem Weg zu begleiten!​Sie liebt es, mit Ihren Kongressen oder bei ihren Coachings oder Auszeit-Retreats, Menschen dabei zu begleiten aus Ihrem stressigen Hamsterrad auszubrechen, herauszufinden was sie wirklich wollen und ​dann Schritt für Schritt ​diese Visionen auch ​umzusetzen. ​

Shownotes

One more thing…

Seit über 20 Jahren baue ich Marken und Unternehmen auf und helfe Unternehmern/innen, mit einer Eigenmarke (Personal Brand) das Vertrauen der Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen.

Wenn auch du mit mir arbeiten möchtest, kannst du hier ein kostenfreies Vorgespräch vereinbaren: https://booking.mindshift.gmbh und wir finden heraus, ob es passt.

Wenn dir meine Inhalte gefallen und du etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich über deine Bewertung des MARKENREBELL Podcasts bei iTunes. Und weil ich dein Engagement von ganzem Herzen sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses Geschenk (https://www.markenrebell.de/danke) machen.

Danke für deine Treue und die Unterstützung dieses Podcasts!

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch! Dein Fan Norman

%d Bloggern gefällt das: