Diese Podcast Folge wurde durch eines meiner Mentorings inspiriert. Es ist mir ein großes Anliegen, dir ans Herz zu legen, dass das Markendesign in erster Linie dich selbst begeistern muss. Ganz egal ob das Corporate Design deines Unternehmens seit Jahren besteht und eine Weiterentwicklung ansteht, oder dein Startup ein neues Erscheinungsbild braucht… nur wenn das Markendesign bei dir selbst Gänsehaut auslöst, wird es dir gelingen daraus für deine Kunden eine “Love Brand” zu machen.

Hinterlasse uns deine Meinung als Kommentar oder komm in unsere MARKENREBELL FAMILY WhatsApp Gruppe (sende uns dafür eine Nachricht über den Button rechts unten auf dieser Seite).

Podcast als Wachstumsbeschleuniger für dein Personal Branding

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, einen eigenen Podcast in deine Kommunikationsstrategie zu integrieren.

Wir haben das sehr erfolgreich mit dem MARKENREBELL Podcast (der reichweitenstärkste Personal Branding Podcast im deutschsprachigem Raum) vorgemacht und ich helfe dir gern dabei, mit Hilfe eines Podcasts die Bekanntheit und Wahrnehmung deines Unternehmen, deiner Marke im Markt deutlich zu erhöhen, um deine Produkte und Dienstleistungen besser zu verkaufen.

Vereinbare jetzt gleich ein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

 

Vielen Dank für deine Treue!

Ich bin Norman und habe das Glück, mit einem wunderbaren Team am MARKENREBELL PODCAST zu arbeiten – ein Herzensprojekt zu dem wir dich einladen möchten! Der MARKENREBELL PODCAST soll das Hörerlebnis für Unternehmer/innen zu den Themen: Personal Branding, Podcasting und Digitalisierung sein. Mit deiner Hilfe wollen wir den Podcast weiterentwickeln und möchten dich bitten, regelmäßige/r Spender/in zu werden und uns auf unserer Reise zu begleiten 💛

Im Namen des gesamten Teams sage ich danke.
Nur das Beste für dich und sei rebellisch!
Dein Fan Norman