Gib deiner Marke eine Stimme. In meinem kostenfreien Webinar letzte Woche Freitag zum Thema Podcasting konnte ich aus Zeitgründen nicht alle Fragen der Teilnehmer/innen beantworten. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen ein paar Fragen hier in einer Podcast Folge zu beantworten, da ich glaube, dass viele von euch daran interessiert sein könnten.

In dieser Podcast Folge beantworte ich folgende Fragen:

  • In welchem Umfang sollte man einen Redaktionsplan erstellen, um Themen frühzeitig zu planen?
  • Nutzt du dafür ein bestimmtes Programm?
  • Hast du Tipps zum Stimmtraining?
  • Wie kommt man am besten rüber?
  • Ist es wichtig, dass ich als Anfänger im Business schon einen Markennamen habe?
  • Ist ein professionelles Intro wichtig?
  • Könnte ich auch mit weniger Arbeits- und Geldeinsatz schon einen Podcast starten?

Links aus der Show

Interview mit Markus Kästle “Die ungenutzte Macht Deiner Stimme
Interview mit Pater Anselm Grün “Erfolg nährt sich aus der liebevollen Rebellion und Hingabe unserer Seele

Bewerbung zur Masterclass

Wenn du an der Masterclass interessiert bist und einen der 20 Plätze buchen möchtest, dann schreib mir direkt eine Email an: norman@markenrebell.de und ich werde schnellst möglich mit dir Kontakt aufnehmen.

Podcast als Wachstumsbeschleuniger für dein Personal Branding

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, einen eigenen Podcast in deine Kommunikationsstrategie zu integrieren.

Wir haben das sehr erfolgreich mit dem MARKENREBELL Podcast (der reichweitenstärkste Personal Branding Podcast im deutschsprachigem Raum) vorgemacht und ich helfe dir gern dabei, mit Hilfe eines Podcasts die Bekanntheit und Wahrnehmung deines Unternehmen, deiner Marke im Markt deutlich zu erhöhen, um deine Produkte und Dienstleistungen besser zu verkaufen.

Vereinbare jetzt gleich ein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

 

Vielen Dank für deine Treue!

Ich bin Norman und habe das Glück, mit einem wunderbaren Team am MARKENREBELL PODCAST zu arbeiten – ein Herzensprojekt zu dem wir dich einladen möchten! Der MARKENREBELL PODCAST soll das Hörerlebnis für Unternehmer/innen zu den Themen: Personal Branding, Podcasting und Digitalisierung sein. Mit deiner Hilfe wollen wir den Podcast weiterentwickeln und möchten dich bitten, regelmäßige/r Spender/in zu werden und uns auf unserer Reise zu begleiten 💛

Im Namen des gesamten Teams sage ich danke.
Nur das Beste für dich und sei rebellisch!
Dein Fan Norman