Diese Podcast Folge ist nichts für dich, wenn du im Leben nur nach Bestätigung deiner selbst suchst. Mit Nicole begebe ich mich in diesem Talk genau in die Bereiche unserer Persönlichkeit, die den größten Wert für uns darstellt und die wir uns am wenigsten bewusst sind.

Es geht um die Selbsterfahrung der eigenen ganz persönlichen Potenziale und wir stellen dir eine Möglichkeit vor, wie du mit der PERSONAL INSIGHTS ANALYSE diesen Wert für dich erkennen kannst.

Hol dir jetzt deine PERSONAL INSIGHTS ANALYSE und lerne eine neue Seite an dir kennen 😉

https://www.markenrebell.de/personal-insights

Was Nicole über sich selbst erzählt

Wie ich dazu gekommen bin, als Trainerin und Coach mit Insights zu arbeiten:

Seit Ende 2011 bin ich fasziniert von den Verhaltenspräferenzen nach Carl Gustav Jung. Mir fiel damals ein Buch in die Hände, was mich so fasziniert hat, dass ich jedem davon erzählen musste! So ergab es sich schnell, dass ich Anfang 2012 bei einem Persönlichkeitsseminar in den französischen Vogesen eine 3-stündige Moderation zu diesem Thema gehalten habe.

Das war unglaublich kraftvoll. Damit wurde der Grundstein für alles Weitere gelegt!

Seit 2014 habe ich mich dann richtig professionell damit beschäftigt, eine intensive Ausbildung absolviert und gebe nun tagtäglich Menschen (mittlerweile über 2.000 Menschen) das Wissen über natürliche Verhaltenspräferenzen weiter. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Wissen beinahe alle Lebensbereiche verbessern kann! Ganz besonders im Job, in der Partnerschaft und im Umgang mit sich selbst!

Vernetze dich gleich mit Nicole bei LinkedIn und Xing oder schreibe ihr eine E-Mail

PERSONAL BRANDING MASTERY
Dein individuelles Mentoring Programm für den Aufbau einer erfolgreichen Eigenmarke (Personal Brand) 

Wir leben in einer Zeit des digitalen Wandels. Jeder der sich beruflich etablieren und weiterentwickeln möchte, muss sich mit dem Thema Personal Branding genau JETZT! intensiv beschäftigen.

Meine Mission ist es, dich als Unternehmer/in auf die Veränderungen durch die Digitalisierung vorzubereiten, dich fit zu machen, eine Eigenmarke aufzubauen, mit der du neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln kannst.

JETZT ANFRAGE STARTEN

Vielen Dank für deine Treue!

Ich bin Norman und habe das Glück, mit einem wunderbaren Team am MARKENREBELL PODCAST zu arbeiten – ein Herzensprojekt zu dem wir dich einladen möchten! Der MARKENREBELL PODCAST soll das Hörerlebnis für Unternehmer/innen zu den Themen: Personal Branding, Podcasting und Digitalisierung sein. Mit deiner Hilfe wollen wir den Podcast weiterentwickeln und möchten dich bitten, regelmäßige/r Spender/in zu werden und uns auf unserer Reise zu begleiten 💛

Im Namen des gesamten Teams sage ich danke.
Nur das Beste für dich und sei rebellisch!
Dein Fan Norman