Margrit hat mir für diese Podcast Folge eine wirklich wichtige Fragen geschickt. Die Frage war: Wie schaffe ich den Karrieresprung von der Fachkraft zur Unternehmerin. Das es sich hierbei und ein völlig neues Berufsfeld handelt ist den wenigsten klar. Deshalb spreche ich über konkrete Maßnahmen, um die Führung der Firma als Unternehmer/in zu übernehmen.

Links zur Podcast Folge

PERSONAL BRANDING MASTERY
Dein individuelles Mentoring Programm für den Aufbau einer erfolgreichen Eigenmarke (Personal Brand) 

Wir leben in einer Zeit des digitalen Wandels. Jeder der sich beruflich etablieren und weiterentwickeln möchte, muss sich mit dem Thema Personal Branding genau JETZT! intensiv beschäftigen.

Meine Mission ist es, dich als Unternehmer/in auf die Veränderungen durch die Digitalisierung vorzubereiten, dich fit zu machen, eine Eigenmarke aufzubauen, mit der du neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln kannst.

JETZT ANFRAGE STARTEN

Vielen Dank für deine Treue!

Ich bin Norman und habe das Glück, mit einem wunderbaren Team am MARKENREBELL PODCAST zu arbeiten – ein Herzensprojekt zu dem wir dich einladen möchten! Der MARKENREBELL PODCAST soll das Hörerlebnis für Unternehmer/innen zu den Themen: Personal Branding, Podcasting und Digitalisierung sein. Mit deiner Hilfe wollen wir den Podcast weiterentwickeln und möchten dich bitten, regelmäßige/r Spender/in zu werden und uns auf unserer Reise zu begleiten 💛

Im Namen des gesamten Teams sage ich danke.
Nur das Beste für dich und sei rebellisch!
Dein Fan Norman