Im ersten Teil sprechen Dr. Chris Schäfer, Lukas Frank, Katharina Pommer und ich über unseriöse Vertriebsmethoden, Persönlichkeitsentwicklung und den digitalen Wandel.

Im zweiten Teil sprechen Dr. Chris Schäfer, Lukas Frank, Katharina Pommer und ich über Corona, die Chancen für neue Erkenntnisse und diese anzunehmen.

Im dritten Teil sprechen Dr. Chris Schäfer, Lukas Frank, Katharina Pommer und ich über Perspektiven, Ziele, Werte, Bildung und tiefe Erkenntnis über das eigene Leben.

GENIUS ALLIANCE
Digital Brand & Business Building
www.genius-alliance.com


Impressionen der MINDSHIFT LAKE NIGHT

Mehr Informationen zu unserer Gesprächsrunde

Dr. Chris Schäfer war 8 Jahre Führungskraft in der global tätigen Chemie- und Pharmaindustrie.
Nach einem Studienaufenthalt an der Kellogg University und einem MBA in General Management absolvierte er Ausbildungen zum Business Trainer und Systemischen Coach und unterstützt seit 2006 als selbständiger Management-Trainer und Coach weltweit Unternehmen in Fragen der Personal- und Organisationsentwicklung.
Er ist u.a. Lehrbeauftragter an der Mannheim Business School für Agiles Management und Leadership 4.0 und berät seit 15 Jahren Unternehmen aller Branchen und Größen in den Bereichen Führung und Zusammenarbeit, Change Management, Persönlichkeit und Verkauf.

Hier findest du Dr. Chris Schäfer bei LinkedIn.

PERSONAL BRANDING MASTERY
Dein individuelles Mentoring Programm für den Aufbau einer erfolgreichen Eigenmarke (Personal Brand) 

Wir leben in einer Zeit des digitalen Wandels. Jeder der sich beruflich etablieren und weiterentwickeln möchte, muss sich mit dem Thema Personal Branding genau JETZT! intensiv beschäftigen.

Meine Mission ist es, dich als Unternehmer/in auf die Veränderungen durch die Digitalisierung vorzubereiten, dich fit zu machen, eine Eigenmarke aufzubauen, mit der du neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln kannst.

JETZT ANFRAGE STARTEN

Vielen Dank für deine Treue!

Ich bin Norman und habe das Glück, mit einem wunderbaren Team am MARKENREBELL PODCAST zu arbeiten – ein Herzensprojekt zu dem wir dich einladen möchten! Der MARKENREBELL PODCAST soll das Hörerlebnis für Unternehmer/innen zu den Themen: Personal Branding, Podcasting und Digitalisierung sein. Mit deiner Hilfe wollen wir den Podcast weiterentwickeln und möchten dich bitten, regelmäßige/r Spender/in zu werden und uns auf unserer Reise zu begleiten 💛

Im Namen des gesamten Teams sage ich danke.
Nur das Beste für dich und sei rebellisch!
Dein Fan Norman