Circle of Trust

_______

Der Circle of Trust ist eine Mastermind exklusiv für Podcast Unternehmer.

Mastermind für Podcaster

 

Kennst du das? Du sitzen in einer Runde mit Gleichgesinnten, Erfahrungen werden untereinander ausgetauscht und im Gespräch entstehen ganz plötzlich neue Perspektiven, manchmal sogar die besten Ideen?

Und jetzt stell dir vor diese besagte Runde besteht ausschließlich aus Podcastern, wie sehr würde dich das ganz persönlich bereichern?

Es macht Spaß sich auf Augenhöhe auszutauschen, Ideen zu diskutieren oder von einander zu lernen.

Es war mir persönlich schon immer ein großes Bedürfnis in den vertrauensvollen Austausch mit anderen Podcastern zu kommen. Ich selbst wollte jedoch Teil eines Netzwerks sein, das sich nicht nur wirtschaftlichen Interessen widmet, sondern auch sozial engagiert. Um genau dieses Engagement sicherzustellen, bin ich selbst zum Initiator eines solchen Zusammenschlusses geworden und nenne ihn “Circle of Trust”.


Norman Glaser


Deine Vorteile im Netzwerk: 

  • Hol dir Ideen, Anregungen oder Meinungen von den Mitgliedern
  • Schließe Partnerschaften und Kooperationen
  • Tausche dich zu Innovationen aus
  • Finde Experten für deine Projekte
  • Frage nach Empfehlungen
  • Triff dich einmal im Monat mit dem Netzwerk online/offline
  • Einfacher Austausch über eine geheime WhatsApp Gruppe
  • Die Identitäten unserer Mitglieder bleibt gegenüber der Öffentlichkeit streng vertraulich
  • und das Beste: Du engagierst dich für Kinderhilfsprojekte!

 

50% der Einnahmen aller Mitgliedschaften investieren wir gemeinsam in soziale Projekte!

Markenkodex

Alle Mitglieder im Circle of Trust verpflichten sich selbst zu diesem Markenkodex.

1. Wir geben mehr als wir genommen oder versprochen haben.

Die Hand die gibt, kann auch etwas empfangen. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl für uns, Mitmenschen und unsere Umwelt fair zu behandeln, um am Ende mehr zu geben, als wir genommen oder versprochen haben. Unser soziales und nachhaltiges Handeln steht über wirtschaftlichen Interessen.

2. Wir bieten mit unserer Marke einen ehrlichen Nutzen an.

Als Macher, Querdenker, Führungskräfte und Unternehmer setzen wir unsere Kompetenzen nutzbringend für die Gemeinschaft ein. Unsere Services, Dienstleistungen und Produkte benachteilligen niemanden.

3. Wir stehen für Authentizität und Nachhaltigkeit.

Die Echtheit unserer Marke ist durch unser Handeln erkennbar. Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit, sondern wir agieren entsprechend. Unseren Wissensvorsprung setzen wir niemals nur zu unserem eigenen Vorteil ein. Als Marke erschaffen wir Werte für Mensch und Natur!

4. Wir sprechen nur Empfehlungen aus, denen wir selbst folgen würden.

Einer Empfehlung von uns kann man vertrauen, denn wir haben ausreichende Erfahrungen gesammelt, um die Informationen guten Gewissens weiterzugeben.

5. Wir teilen unsere Erfahrungen und unser Wissen mit anderen.

Als kompetente Marke wollen wir uns ständig weiterentwickeln, um den wachsenden Anforderungen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Erfahrungen und Wissen zu teilen, gibt uns die Möglichkeit von einander zu lernen und das nächste Level zu erreichen.

6. Wir verhalten uns respektvoll und wertschätzend.

Wir gehen mit Menschen und den Ressourcen unserer Erde achtsam um, so wie wir selbst gern Respekt und Wertschätzung erfahren möchten. Mit unserem Verhalten wollen wir als Vor- und Nachdenker ein (Marken-) Zeichen setzen.

7. Wir pflegen unser Netzwerk und helfen einander.

Unser Verständnis für eine starke Gemeinschaft ist die gegenseitige Unterstützung. Gemeinsam verstehen wir uns nicht als Bewerter im Außen, sondern als Verwerter von Ideen und Visionen.

Inhalte des Angebots

 

  • Zugang zum Podcaster Netzwerk über die geheime WhatsApp Gruppe
  • Buch “Digitale Brandstiftung” als Geschenk für dich
  • 1 Online Treffen mit Norman als Moderator und Mentor im Monat
  • Mitgliedschaft ist monatlich kündbar

PREIS PRO MONAT

87 €

50% für soziale Projekte

Gemeinsam unterstützen wir: