FLORIAN FRÜHBEISS | Das Weihnachtskonzert

Gestern hatte ich Florian Frühbeiss im Interview.

Florian hatte uns ein paar seiner Weihnachtslieder mitgebracht, die wir im Anschluss an dieses Interview für euch eingebaut hatten. Ich dachte mir, ihr möchtet vielleicht einfach nur die Weihnachtsmusik hören, ohne das Interview. Deshalb gibt es das Konzert in diesem Podcast ganz ungestört – ohne Intro, ohne Outro, einfach nur Musik.

FLORIAN FRÜHBEISS | Weihnachtskonzert

Heute spreche ich mit Florian Frühbeiss. Florian kommt aus Österreich, hat Gesang studiert und ist nebenberuflich Sänger. Sein Gesangsstil geht in Richtung Swing, Frank Sinatra und Michael Bublé.

Florian hat uns ein paar seiner Weihnachtslieder mitgebracht, die wir im Anschluss an dieses Interview für euch eingebaut haben.

YVONNE WOLOSCHYN | Als Patchworkmama zur Digitalunternehmerin

Yvonne Woloschyn ist Patchworkmama, bezeichnet sich auch als solche und hat um dieses Thema herum ihr Business aufgebaut. Wie sie das gemacht hat, welche Herausforderungen Patchworkfamilien heute meistern müssen und warum ihr Herzensanliegen, ihre ganze Leidenschaft genau dort hinein fließt, das wird sie uns heute in diesem Interview erzählen.

MORITZ SCHWARZ | Das Handwerk ist digitalisierter als viele denken

Die Würth-Gruppe versteht sich als Mittelstandsunternehmen und ist Pionier, wenn es um die Digitalisierung im Handwerk geht. Bekannt für Schrauben, aktiv in über 420 Gesellschaften in 80 Ländern und mit mehr als 75.000 Mitarbeiter sind die Kunden heute im Handwerk und der Industrie zu finden.

SUZANNE GRIEGER-LANGER | Wie du die Höhle der Löwen überlebst

Heute habe ich eine spannende Interviewfolge für dich, denn mein Gast ist niemand geringerer als Suzanne Grieger-Langer. Sie war schon dreimal hier im Markenrebell-Podcast und ihr habt mir so viele Zuschriften geschickt, ob ich sie nochmal einladen kann, ob man hier...

MINDSHIFT | Selbstvertrauen – Neueste Erkenntnisse aus der Bindungspsychologie

In der heutigen Mindshift-Folge soll es mit meiner Lebenspartnerin Katharina Pommer um das Thema Selbstwert, Selbsvertrauen und natürlich um die Bindungspsychologie gehen.
Wir alle haben einen Ursprung, den wir in unserer Kindheit suchen dürfen und der maßgeblich dafür verantwortlich ist, wie es mit unserem Selbstwert und unserem Selbstvertrauen aussieht.

TRÄUME LEBEN | Norman Glaser im Interview mit Gregor Stark

Bei der heutigen Podcast Folge handelt es sich um die Tonspur einer Videoaufzeichnung, in dem mich Gregor Stark für seinen Online Kongress “Träume leben” interviewt hat. In Rebellenmanier mit schwarzem Kopftuch habe ich mit Gregor über Marke, Digital und einiges mehr...

100% KUNDISCH | Marc Perl-Michel interviewt Norman Glaser

In der heutigen Folge bin ich zu Gast bei Marc Perl im Podcast 100% Kundisch. Im Interview sprechen wir über die richtige Botschaft in der Kundenorientierung und -positionierung. Marc Perl-Michel - Fokusveränderer. Neuer Fokus! Neue Ideen! Mit gut 30 Jahren Berufs-...