Dieser Marke kannst Du fairtrauen.

_______

Auf dieser Seite erfährst du was es mit dem Patch für außergewöhnliche Marken auf sich hat.

Markenkodex Patch

Du hast gerade auf das MARKENREBELL Patch geklickt und bist auf dieser Seite gelandet. Die Seite, von der du gekommen bist, ist Teilnehmer unserer Initiative und hat sich zum Markenkodex verpflichtet. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über unsere Wertegemeinschaft und wie Du eine faire Marke erkennst.

Jeder im Netz kann sich heute als Marke profillieren, wie also erkenne ich eine Marke der ich fairtrauen kann, weil sie sozial und nachhaltig agiert und nicht nur die eigenen Interessen verfolgt? Wer dieses Patch auf seiner Website führt, fairpflichtet sich selbst und freiwillig zum Markenkodex.

Markenkodex

Markenkodex

_______

Durch die aktive Beteiligung der Community wird sichergestellt, dass jeder das MARKENREBELL Patch auch rechtmäßig führt. 

1. Wir geben mehr als wir genommen oder versprochen haben.

Die Hand die gibt, kann auch etwas empfangen. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl für uns, Mitmenschen und unsere Umwelt fair zu behandeln, um am Ende mehr zu geben, als wir genommen oder versprochen haben. Unser soziales und nachhaltiges Handeln steht über wirtschaftlichen Interessen.

2. Wir bieten mit unserer Marke einen ehrlichen Nutzen an.

Als Macher, Querdenker, Führungskräfte und Unternehmer setzen wir unsere Kompetenzen nutzbringend für die Gemeinschaft ein. Unsere Services, Dienstleistungen und Produkte benachteilligen niemanden.

3. Wir stehen für Authentizität und Nachhaltigkeit.

Die Echtheit unserer Marke ist durch unser Handeln erkennbar. Wir reden nicht nur über Nachhaltigkeit, sondern wir agieren entsprechend. Unseren Wissensvorsprung setzen wir niemals nur zu unserem eigenen Vorteil ein. Als Marke erschaffen wir Werte für Mensch und Natur!

4. Wir sprechen nur Empfehlungen aus, denen wir selbst folgen würden.

Einer Empfehlung von uns kann man vertrauen, denn wir haben ausreichende Erfahrungen gesammelt, um die Informationen guten Gewissens weiterzugeben.

5. Wir teilen unsere Erfahrungen und unser Wissen mit anderen.

Als kompetente Marke wollen wir uns ständig weiterentwickeln, um den wachsenden Anforderungen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Erfahrungen und Wissen zu teilen, gibt uns die Möglichkeit von einander zu lernen und das nächste Level zu erreichen.

6. Wir verhalten uns respektvoll und wertschätzend.

Wir gehen mit Menschen und den Ressourcen unserer Erde achtsam um, so wie wir selbst gern Respekt und Wertschätzung erfahren möchten. Mit unserem Verhalten wollen wir als Vor- und Nachdenker ein (Marken-) Zeichen setzen.

7. Wir pflegen unser Netzwerk und helfen einander.

Unser Verständnis für eine starke Gemeinschaft ist die gegenseitige Unterstützung. Gemeinsam verstehen wir uns nicht als Bewerter im Außen, sondern als Verwerter von Ideen und Visionen.

Teilnehmer werden

_______

 Wenn Du als Marke Teil dieser Initiative werden willst, trage Dich bitte in das folgende Formular ein.

Folgendes gilt für alle Teilnehmer

Als Teilnehmer verpflichtest Du dich, das MARKENREBELL Patch gut sichtbar auf Deiner Website zu veröffentlichen.

Die Teilnahme an dieser Initiative ist freiwillig, kostenlos und Du kannst Deine Teilnahme jederzeit beenden.

Das Patch muss auf folgende Seite verlinken: www.markenrebell.de/markenkodex und zwar überall, wo dies technisch machbar ist. Dies fördert die Transparenz, damit Partner und Kunden die noch nicht mit dem Patch vertraut sind mehr darüber erfahren können.

Missbrauch melden !

Solltest Du das MARKENREBELL Patch auf einer Website gefunden haben, die nicht in unserer Liste aufgeführt ist, melde uns bitte den Missbrauch durch klick auf diesen Button.

Vielen Dank !

_______

Deine Unterstützung für unsere Initiative trägt dazu bei, die Welt in der wir leben etwas besser zu machen!

» Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. «

Dalai Lama