Personal Branding Mentoring

_______

Katharina Pommer & Norman Glaser

Setze als Marke ein Zeichen!

 

Wir zeigen dir, wie du selbst zur Marke wirst. Ganz gleich ob du als Solopreneur neue Kunden gewinnen willst, als Angestellter deinen Marktwert erhöhen willst oder aus anderen Gründen einfach Interesse an einer Verbesserung deines Image hast - in diesem Coaching gehen wir ganz individuell auf dich ein!

Dieses Coaching wird dich als Persönlichkeitsmarke, dein Business oder deine Karriere innerhalb kürzester Zeit, auf ein ganz neues Level heben.

Themen im Mentoring

● Vision & Zielsetzung formulieren
● Überprüfung vorhandener Glaubenssätze
● Evaluierung von Stärken und Kompetenzen
● Erstellung eines Persönlichkeitsprofils
● Stärkung der persönlichen Wahrnehmung
● Entwicklung einer individuellen Positionierung
● Aufgaben priorisieren und delegieren
● Aufbau und Sichtbarmachung der Reputation
● Entwicklung eines Masterplans
● Entwicklung digitaler Produkte
● Konzeption erforderlicher Maßnahmen
● Aufbau eines “Erfolg-Netzwerks”

Jedes Mentoring wird ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Was du erwarten kannst ist ein Perspektivwechsel und keine Standard Schablonen. 

Bonus

Mit deiner Buchung erhältst du zusätzlich die Möglichkeit auf ein Interview mit Norman Glaser im MARKENREBELL Podcast, um dich und dein Business vorzustellen.

Nach dem Kauf dieses Angebots erhältst du ein PDF mit einem Fragebogen und einer Anleitung. Schicke diesen ausgefüllt zurück, dann vereinbaren wir einen Termin und können starten!

 

Über Katharina Pommer

Katharina ist Mutter von fünf Kindern, Autorin, Speakerin, Influencer, Therapeutin und erfolgreiche Digitalunternehmerin. Sie tritt jeden Tag für Menschen an, die mit dem Potenzial ihrer eigenen Persönlichkeit ein erfülltes Leben führen wollen.

Katharina ist als erstes von vier Kindern 1980 in Wien geboren und wuchs auf dem Bauernhof ihrer Eltern auf. Ihre Mutter arbeitet als Psychotherapeutin, während ihr Vater als Event-Manager von Politiker sein Geld verdient. Ihre Eltern nahmen sie regelmäßig mit, weshalb sie schon früh zum einen mit schwerst Alkoholikern und deren Therapie sowie mit Persönlichkeiten aus der Kultur- & Politik-Szene in Kontakt kam. Den Umgang mit Menschen – v.a. in Extremsituationen – erlernte sie dementsprechend schnell.

Für viele gilt Katharina als Lösungsquelle. Durch ihre sehr empathische und auch humorvolle Art, ist sie eine Persönlichkeit, die sehr bodenständig ist. Extreme Feinfühligkeit ist für sie als Heilpraktikerin für Psychotherapie eine Selbstverständlichkeit. Ihre Stärke liegt darin, schnell und effektiv Blockaden nicht nur zu erkennen, sondern auch zu lösen.

 

Über Norman Glaser

Seit Norman Glaser, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe MARKENKONSTRUKT, 2015 mit dem MARKENREBELL Podcast durchgestartet ist, stiftet der Digitalunternehmer, Mentor, Podcaster, Autor und Investor dazu an, die eigene Persönlichkeit als Marke herauszustellen und die Auswirkungen der Digitalisierung als Chance zu begreifen. Neben Podcast-Interviews mit spannenden Unternehmer-Persönlichkeiten und Experten aus den Bereichen Digitalisierung, Markenführung und Persönlichkeitsentwicklung, liefert der MARKENREBELL mit seinem Team wertvolle und unterhaltsame Inhalte in Form von SoloShows, Q&As, Fachartikeln und Ratgeber.

Seine Strategien in der Beratung und im Mentoring sind vor allem rebellisch, seine Methoden unkonventionell und seine Botschaften provokant. Seine Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, die Potenziale der eigenen Persönlichkeit zu entfalten. Er tritt jeden Tag für Leistungsträger an, welche die Digitalisierung von Unternehmen konsequent umsetzen wollen. Norman Glaser glaubt: „In jedem von uns steckt ein MARKENREBELL, also ein Mensch der die Dinge, die er kennt und liebt, immer wieder in Frage stellt, um persönlich aber vor allem gemeinsam zu wachsen.“

Inhalt des Angebots

 

  • 10 Stunden Online Mentoring
  • 30 Seiten Persönlichkeitsprofil
  • Arbeitsvorlagen
  • Checklisten
  • Audio Tutorials
  • E-Books
  • Individueller Masterplan

PREIS

9.847 €

oder
12 Raten à 825 €