SOLOSHOW | Blockaden lösen um dein eigenes Unternehmen zu starten

 In dieser neuen Podcast Folge geht es um eine Frage, die ich schon seit einigen Wochen mit mir rumtrage und die mir immer wieder begegnet. Wie schaffe ich es eigentlich mich selbst, meine Blockaden zu überwinden bzw. selbst anzufangen? Wie schaffe ich es mein...

SOLOSHOW | Digitalisierungswahn – Wo fängt man an?

  Mein Name ist Norman Glaser und ich berate mit meinem Team Unternehmenchefs zu den Themen Markenführung und Digitalisierung. Heute spreche ich über das Thema Digialisierungswahn. Wie kann man sich diesem Thema nähren? Wo fängt man an? All das erfährst du in dieser...

TRÄUME LEBEN | Norman Glaser im Interview mit Gregor Stark

Bei der heutigen Podcast Folge handelt es sich um die Tonspur einer Videoaufzeichnung, in dem mich Gregor Stark für seinen Online Kongress “Träume leben” interviewt hat. In Rebellenmanier mit schwarzem Kopftuch habe ich mit Gregor über Marke, Digital und einiges mehr...

100% KUNDISCH | Marc Perl-Michel interviewt Norman Glaser

In der heutigen Folge bin ich zu Gast bei Marc Perl im Podcast 100% Kundisch. Im Interview sprechen wir über die richtige Botschaft in der Kundenorientierung und -positionierung. Marc Perl-Michel - Fokusveränderer. Neuer Fokus! Neue Ideen! Mit gut 30 Jahren Berufs-...

FRANK STEHR | Auf der Suche nach einem Heilmittel gegen Kinderdemenz

Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge, heute mit Frank Stehr als Interviewgast. Frank führt die NCL Stiftung. Diese Stiftung kümmert sich darum zu erforschen, ob es Therapien und Heilmittel für die sehr seltene Krankheit Kinderdemenz gibt. Wir möchten diese...

SOLOSHOW | 7 Wege wie du dein Personal Branding zerstörst

Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge. Heute verrate ich euch 7 Wege, wie du dein Personal Branding zerstören kannst. 1. Deine Persönlichkeit wird nicht mit einem konkreten Nutzen in Verbindung gebracht (0:54) 2. Du bist Teil der Masse (02:10) 3. Du...

SOLOSHOW | Die Angst aus der Unsichtbarkeit herauszutreten

Heute geht es um das Thema Angst. Die Angst aus der Unsichtbarkeit herauszutreten. Ich möchte euch ermutigen einen kleinen Schritt in die Öffentlichkeit zu machen. Ich möchte euch motivieren es auszuprobieren hinter die Kulissen zu schauen und festzustellen, dass wenn...

THOMAS GLÄSER | Der Reiz und die Magie technischer Innovationen

Heute habe ich Thomas Gläser als Interviewpartner im Markenrebell Podcast zu Gast! Er ist Familienpapa, Läufer, leidenschaftlicher Basketballspieler, Mediendesigner/Grafikdesigner und hat sich auf den Bereich Interactiondesign spezialisiert. Thomas hat mit...