Seite wählen

Generation Y

_______

E-Book Tutorial

Generation Y

Die in den Jahren 1960 bis 1970 geborene Generation X stand für „Null Bock“. Es sind die Kinder derer, die 1968 gegen das Establishment aufbegehrten. Sex and Drugs and Rock’n Roll. Entsprechend wurden die Kids auch verzogen, sie sogen den Protest mit der Muttermilch auf und hatten auch keinen Bock mehr, selbst Kinder zu kriegen. Nicht einmal aufs Kindermachen hatten die Null-Böckler Bock. Das bisschen Nachwuchs, das sie in die Welt setzten, nennt man „Generation Y“.

Dieses E-Book wird Dir helfen, diese Generation besser zu verstehen!

PDF & AUDIO

Impressum | Kontakt | Allgemeine Geschäftsbedinungen | Widerrufsbelehrung

(Preis inkl. MwSt. Abbuchung erfolgt über digistore24.com)

Sicher dir jetzt dein kostenloses E-Book

_______

Bleib informiert, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Newsletter

Trag Dich in unsere Email-Liste ein und wir versorgen Dich einmal im Monat mit Fachartikeln, aktuellen Podcast-Folgen sowie einem kostenlosen E-Book.

Du wirst von uns keine Werbung erhalten!